Yoga & Movement
in Bludenz

VINYASA FLOW

In meinen Yoga-Klassen praktizieren wir hauptsächlich Vinyasa Yoga, was bedeutet, dass wir Bewegung und Atem kombinieren. Es erwartet dich also eine abwechslungsreiche und kraftvolle Praxis, in Verbindung mit Meditation und Pranayama. Ich liebe energiegeladene und sportliche Yogastunden.

 

Yoga hilft dir, eine tiefere Verbindung mit dir selbst, deinem Geist und deinem Körperbewusstsein aufzubauen. Das Ziel ist nicht nur, deinen Geist, sondern auch deinen Körper zu stärken. Eine regelmäßige Yogaroutine fördert das allgemeine Wohlbefinden und ist die perfekte Ergänzung zum Alltag und zu jeder anderen Sportart, die du sonst betreibst.

About

Ausbildungen
200h Ashtanga, Vinyasa, Pranayama & Meditation Ausbildung
10h Yoga Philosophie Ausbildung
25h Yin Yoga Ausbildung (Modul 1) mit Stefanie Arend
20h BSY Functional Asana Physiology mit Hiro Landazuri
30h Flexibility Training mit Lenka Minarik und Sara Ticha
30h Living Yogic Philosophy and the Art of Teaching mit Lenka Minarik und Sara Ticha

Yoga begleitet mich seit vielen Jahren und fasziniert mich heute noch so wie in der ersten Stunde. Deshalb habe ich entschieden, meine Praxis zu vertiefen und im Jänner 2020 meine 200h in Ashtanga & Vinyasa Yoga Ausbildung in Spanien zu absolvieren.

Mein Ziel ist es, mein Wissen, die Yoga Praxis und die Energie, die mir Yoga gibt, auch an dich weiterzugeben. Ich unterrichte jeden Mittwoch und Samstag in Bludenz, Vorarlberg. 
Business Yoga auf Anfrage. 

Sommer Yoga ab Juni

MITTWOCH

Pfarrheim Zemma, Bludenz

19:00 – 20:00
Vinyasa Flow

bei Sonne draußen, bei Regen im Raum 🙂

Termine: 12.6. / 19.6. / 26.6. / 3.7. / 10.7. / 17.7. / 24.7. / 14.8. / 21.8. / 28.8. / 4.9.

wieder ab Herbst 2024

Flow with me

MITTWOCH

VS Sankt Peter, Bludenz

18:15 – 19:15
Vinyasa Flow

19:30 – 20:30
Vinyasa Flow

SAMSTAG

Blugym, Bludenz

8:30 – 9:30
Morning Flow*

*Du musst kein Fitness Studio Mitglied sein.
blugym Mitglieder können mit ihrer Mitgliedschaft teilnehmen. Die Anmeldung nur zum Yoga erfolgt bei mir :).

Kurs­anmeldung

Ich freue mich auf dein Kommen! Die Kursanmeldung ist verbindlich.
Teilnehmerzahl ist begrenzt.